...created by DATENKNOTEN

Der Gasteiner Tourenteufel

... das Ziel aller Mühen!!!!

Wer ihn zuhause hat, ist beim 24 Stunden-Tourenskilauf schon einmal ganz oben auf dem Stockerl gestanden und darf sich mit Recht selbst Tourenteufel nennen!

Für die Gestaltung des Tourenteufels möchten wir uns herzlich bei Martin Weghofer, Erwin Reinthaler und Toni Grutschnig bedanken, denen es gelungen ist, aus der grafischen Darstellung eine einzigartige Trophäe zu schaffen.

Herzlichen Dank auch an Christian Salzmann, der für uns die Kisten für die Tourenteufel gebaut hat, damit die Teilnehmer die Trophäe heil ins Tal bringen können.

Selbstverständlich hat sich jeder Teilnehmer ein Andenken verdient und somit erhalten alle nach der Siegerehrung eine gastein24 - Erinnerungsmedaille.

Für die Gestaltung der Medaillen bedanken wir uns herzlich bei Erwin Reinthaler.